Zeugenaufruf

Polizei sucht Zeugen für zwei Einbrüche

Heidenheim  – In den Kiosk am Heidenheimer Freibad wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen. Der unbekannte Täter überstieg zunächst die Umzäunung

und hebelte danach die Zugangstüre zum Kiosk sowie zum Sanitätsraum und dem Werkzeuglager auf. Entwendet wurde von dem Unbekannten nichts. Er hinterließ jedoch einen Schaden von 300 Euro.

Gunzenhausen  – Zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag wollte ein Unbekannter in ein Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße eindringen. Vermutlich mit einem Schraubenzieher versuchte er die Eingangstüre aufzuhebeln. Es gelang jedoch nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Gunzenhausen Hinweise auf die unbekannten Täter unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert