Zeugenaufruf

Gleich zwei Einbrüche gleichzeitig

Gunzenhausen  – Am Mittwochmorgen wurden der Polizei Gunzenhausen zeitgleich zwei Einbrüche in der Hensoltstraße mitgeteilt. Über ein Fenster im Wartebereich

einer Praxis war ein unbekannter Täter in die Räumlichkeiten eingestiegen. Aus einem Hängeschrank im Eingangsbereich entwendete der Unbekannte Bargeld. An dem Fenster konnten Hebelspuren aufgefunden werden. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Der zweite Einbruch geschah in einem Büro unweit des ersten Tatortes. Hier hebelte der unbekannte Täter ebenfalls ein Fenster auf und gelangte ins Innere. Aus dem Büro entwendete er zwei neuwertige Laptops, zwei WLAN-Radios und einen Flachbildschirm. Eine Kaffeemaschine, die an der Wasserleitung angeschlossen war, montierte der Täter ab. Diese ließ er jedoch in einem der Büroräume zurück. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.

Hinweise auf den bzw. die unbekannten Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert