Zeugenaufruf

Polizei bittet um Mithilfe

Gunzenhausen  – Am Donnerstagnachmittag wurden im Freizeitbad „Juramare“ die Spinde von zwei Besuchern aufgebrochen. Der unbekannte Täter benutzte dazu

ein ca. 1,6 cm breites Werkzeug. Aus einem der Spinde entwendete er Bargeld in Höhe von 150 Euro. An den Spinden entstand ein Schaden von insgesamt 100 Euro.

– Am Mittwochvormittag der vergangenen Woche hatte eine 28-Jährige ihren Pkw in der Lindleinswasenstraße am Straßenrand geparkt. Als sie am Nachmittag wieder zu ihrem Auto kam, bemerkte sie Kratzspuren am linken hinteren Radkasten. Der Schadensverursacher hatte sich entfernt und keine Nachricht hinterlassen. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des verursachenden Fahrzeuges aufgefunden werden. Es handelt sich um einen älteren roten Opel Astra.

Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise zu den beiden Vorfällen geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert