Zeugenaufruf – Gleich zwei Fälle von Unfallflucht im Raum Weißenburg

Weißenburg – Die Polizeiinspktion Weißenburg sucht dringend Zeugen für zwei Fälle von Unfallflucht in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Pleinfeld- Am Dienstagabend wurde am Gewerbepark ein Stromverteilerkasten, vermutlich von einem Lkw, beim Rangieren, beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Weißenburg- Am Mittwoch, gegen 06:45 Uhr, stellte ein 29-jähriger Weißenburger seinen Pkw am Bahnhofsparkplatz/Seite Kohlstraße, ab. Als er gegen 16:55 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Fahrzeug angefahren und entfernt hatte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel.09141/8687-14, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert