Zeugenaufruf – Handy aus Verkaufsraum in der Bahnhofstraße gestohlen

Weißenburg – Am Freitagnachmittag wurde das Handy einer Weißenburgerin aus einem Verkaufsraum in der Bahnhofstraße entwendet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einer jungen Frau zwischen 16 und 20 Jahren und einem etwa 10-12 Jahre alten Jungen. Diese flüchteten, nachdem die Geschädigte den Diebstahl bemerkte über die Bahnhofstraße in Richtung Frauentorstraße.

Die junge Frau hatte schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Der Junge hatte ebenfalls dunkle Haare und trug eine schwarze Jacke, welche im Halsbereich auffällig grün war.

Zeugen, welche Angaben zu den beschriebenen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg (Tel. 09141/86870) in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert