Zeugenaufruf – Junges Mädchen an der Senefelder-Schule sexuell belästigt

Treuchtlingen – Am Sonntagabend (18:50-19:00) wartete eine 16-jährige Treuchtlingerin in einem Bushäuschen an der Senefelder-Schule auf die Abholung durch ihre Eltern.

Während der Wartezeit trat ein ca. 40-jähriger Mann an sie heran, setzte sich neben sie und verwickelte sie in ein Gespräch. Während des Gespräches griff er ihr mehrmals an den Oberschenkel.

Als ein Bekannter der 16-Jährigen hinzukam, flüchtete der Mann in Richtung Denkmallok. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er nicht aufgefunden werden. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: ca. 40 Jahre, 170 cm, schlank; er sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent; Bekleidung: Jeans, schwarze Stiefel, graue Jacke

Die PI Treuchtlingen bittet um Hinweise unter Tel.: 09142/96440.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert