Zeugenaufruf – Mülleimer in Weißenburg gesprengt

Weißenburg – Am Montagabend, gg. 19:00 Uhr zündete ein bislang unbekannter Täter, zwischen Turnhalle und Gymnasium mehrere Böller.

Vermutlich verwendete der Täter hierzu auch ein Rohr mit angeflanschten Schlauch, da Teile hiervon in der Umgebung aufgefunden wurden. Die Herkunft des Rohres ist derzeit unbekannt.

Im Bereich des Gymnasiums wurden 3 beschädigte Mülleimer vorgefunden, die vermutlich durch das Zünden von Böllern beschädigt wurden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-14, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert