Zeugenaufruf – Pkw auf der B 2 beschädigt

Langenaltheim – Am Montag, 13.03.2017, gegen 16.40 Uhr, fuhr eine 26-jährige Treuchtlingerin mit ihrem Pkw auf der B 2 in Richtung Norden. Nachdem sie kurz nach der Abzweigung Rehlingen auf die Überholspur wechselte, bemerkte sie einen lauten Schlag.

Die Frau war der Meinung, dass es sich um einen „Reifenplatzer“ eines Lkw handelte. Zu Hause stellte sie einen Schaden an der Fahrertüre ihres Pkw fest, an der sich zwei größere Kratzer befanden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Beim Wechsel auf die linke Fahrspur kam ihr ein weißer Lkw mit Anhänger entgegen (weiteres nicht bekannt). An der genannten Örtlichkeit konnte die Streife keine Reifenteile feststellen. Hinweise zu dem Verkehrsunfall bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert