Zeugenaufruf – Polizei Gunzenhausen sucht Zeugen für zwei Sachbeschädigungen am Wochenende in ihrem Dienstbereich

Gunzenhausen – Die Beamten der Polizeiinspektion Gunzenhausen wurden am vergangenen Wochenende zu zwei Fällen von Sachbeschädigung gerufen und suchen dafür dringend Zeugen.

Heidenheim  –  Vermutlich mit Sekundenkleber wurde das Schloss einer Garage in Heidenheim beschädigt. Der bislang unbekannte Täter verursachte hier einen Sachschaden von 50 Euro. Die Tat geschah zwischen Freitag- und Sonntagabend.

Gunzenhausen  –  An einem in der Schillerstraße geparkten Pkw wurde in der Nacht zum Sonntag die Heckscheibe beschädigt. Diese wurde vermutlich von einem Unbekannten eingeschlagen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen erbittet die Polizei Gunzenhausen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert