Zeugenaufruf – Polizei sucht Zeugen für zwei Straftaten im Raum Weißenburg

Weißenburg – Die Polizeiinspektion Weißenburg sucht für die beiden nachfolgend beschriebenen Straftaten, die sich am vergangenen Wochenende zugetragen haben, dringend Zeugen.

Am ersten Kirchweihwochenende wurde von Samstagabend auf Sonntagmittag aus einem Wohnanwesen in der Augsburger Straße in Weißenburg ein schwarz rotes Herrenmountainbike der Marke Bulls im Wert von etwa 750 Euro entwendet.

Ellingen – In der Zeit von Samstagabend auf Sonntagmittag wurde in Ellingen in der Weißenburger Straße ein Fenster eines Einfamilienhauses eingeworfen. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl in Weißenburg oder der Sachbeschädigung in Ellingen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel. 09141/8687-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert