Zeugenaufruf – Sachbeschädigung an der Turnhalle im Gymnasium Weißenburg durch Sprüherei

Weißenburg – Im Laufe des Wochenendes wurde an der Turnhalle des Gymnasiums eine Sachbeschädigung durch Schmierereien begangen.

Es wurde offensichtlich mit einer schwarzen Sprühdose die Worte: „ACAB“ auf die Hausfassade aufgesprüht. Es dürfte ein Schaden von ca. 100 Euro entstanden sein. Es wurde dann am Montag bekannt, dass noch mehrere Schmierereien mit den gleichen Buchstaben: „ACAB“ im Stadtgebiet Weißenburg verübt worden sind. Es dürfte sich um den oder die gleichen Täter handeln.

Die PI Weißenburg bittet um sachdienlichen Hinweise bezüglich der Farbschmierereien.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert