Zeugenaufruf – Schaden im Bereich des Wochenmarktes in Treuchtlingen festgestellt

Treuchtlingen – Im Tatzeitraum von Freitag, 07.04.2017, bis Donnerstag, 13.04.2017, wurde im Bereich des Wochenmarktes in der Bahnhofstraße ein Schaden festgestellt, dessen Verursacher unbekannt ist.

Mitarbeiter der Stadt stellten fest, dass Pflastersteine und ein Baum beschädigt wurden, zudem wurde das Einfahrtstor eines Gasthauses verschoben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro und wurde vermutlich von einem größeren Fahrzeug, evtl einem Lkw, verursacht. An der Unfallstelle konnte gelber Farbabrieb gesichert werden.

Hinweise zu dem Schaden werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert