Zeugenaufruf – Schuhe und Alkohol bei Einbruch entwendet –

Treuchtlingen – Am Freitag, 28.07.2017, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 14.30 Uhr, brach ein bislang Unbekannter in der Kanalstraße in einem Mehrfamilienwohnhaus in eine Wohnung ein, indem er den Schließzylinder der Eingangstüre abbrach und auf diese Art die Türe öffnen konnte.

Aus dem Räumen entwendete der Täter 2 Paar Herrenschuhe und eine Flasche Rotwein im Gesamtwert von ca. 150 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. In der Wohnung gesicherte Spuren müssen erst noch ausgewertet werden.

Bereits vor ca. 4 Wochen (Ende Juni 2017) wurde in dem Mehrfamilienhaus bei einer anderen Wohnung schon einmal eine Türe aufgebrochen, aber nichts entwendet. Hinweise zu den Einbrüchen werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert