Zeugenaufruf – Um Schaden an Bushaltestelle in Treuchtlingen nicht gekümmert

Treuchtlingen – Am Mittwoch 08.05.2019 gegen 15.15 Uhr fuhr ein bisher Unbekannter mit seiner blauen Sattelzugmaschine und einem blauen Anhänger die Wettelsheimer Straße in Treuchtlingen stadteinwärts. Aufgrund der Höhenbeschränkung an der Bahnunterführung wollte der Fahrer sein Gespann an der Parkbucht gegenüber des Krankenhauses wenden.

Hierbei beschädigte er die dortige Bushaltestelle und ein davor angebrachtes Verkehrszeichen. Es entstand ein hoher Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr wieder stadtauswärts. Hinweise werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert