Zeugenaufruf – Unfallflucht am Altmühlcenter-Parkplatz

Gunzenhausen – Am Montag zwischen 08.30 und 09.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Frickenfelden in der Spitalfeldstraße der Pkw eines Kunden angefahren.

Dieser hatte seinen silbernen Nissan gegenüber dem Haupteingang abgestellt und musste nach der Erledigung seiner Einkäufe den Schaden in Höhe von ca. 1.000 € feststellen. Vermutlich war jemand beim Rangieren auf dem Parkplatz gegen das Fahrzeug gestoßen und hatte sich anschließend entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gunzenhausen unter der Tel.Nr. 09831/67880 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert