Zeugenaufruf – Unfallflucht mit zwei verletzten Personen im Bärenloch

Weißenburg – Am Freitag gegen 14.05 befuhren -3- Pkws, hinter einem Traktor, die Staatstraße von Oberhochstatt in Richtung Weißenburg im sogenannten „Bärenloch“.

Der hinterste Pkw der Kolonne wollte die beiden Pkws vor ihm sowie den Traktor überholen. Beim Ausscheren streifte dieser Pkw mit seinem rechten vorderen Eck der Stoßstange das Heck des vor ihm fahrenden Pkws. Dieser Pkw geriet dadurch ins Schleudern beschädigte dann auch noch den vor ihm fahrenden Pkw und landete anschließend linksseitig im Straßengraben. Der Beifahrer des schleuderten Pkws und der Fahrer des Pkws auf den dieser schleudernde Pkw auffuhr wurden leicht verletzt.

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle und fuhr in Richtung Weißenburg davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung erbrachte bisher keinen Erfolg. An den beiden Geschädigten Pkws dürfte ein Schaden von ca. 3.300 Euro entstanden sein. Von dem verursachenden Pkw ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um einen weinroten Pkw gehandelt haben soll der vorne beschädigt sein müsste.

Die PI Weißenburg bittet um Hinweise die zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen können.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert