Zeugenaufruf – Zwei Unfallfluchten, bei denen Zeugen gesucht werden

Treuchtlingen – In zwei Fällen werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu Verursachern von Verkehrsunfällen machen können, die sich nach den Unfällen nicht ihren Pflichten stellten und weiter fuhren.

In der Zeit von Donnerstag, 31.05.2018, bis Montag, 04.06.2018, wurde ein Pkw, der am Parkplatz am Bahnhof stand, vorne links angefahren und beschädigt. Der Verursacher fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter.

Im zweiten Fall beschädigte vermutlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug die Mauer und den Zaun eines Anwesens in Oberheumödern. Die Tatzeit war von Montag auf Dienstag, 04./05.06.2018, 18.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Das Verursacherfahrzeug war aus Richtung Unterheumödern gekommen und nach links in Richtung Freihardt abgebogen und gegen die Mauerecke und den Zaun gestoßen, die hierbei verschoben wurden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert