Zufallsfund nach Körperverletzung

Gunzenhausen Am Montag um 20.40 Uhr rief ein besorgter Anwohner die Polizei, da es vor seinem Wohnanwesen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 26 und 28 Jahre alten Männern gekommen war.

Durch die verständigte Polizei konnte in der näheren Umgebung eine geringe Menge Marihuana und eine Feinwaage aufgefunden werden. Diese sollen nach Aussage eines Zeugen dem Jüngeren gehört haben und wurden sichergestellt.

Nachdem die beiden Streithähne bereits wegen vorausgegangener Drogendelikte auffällig geworden waren, könnte der Grund der Streitigkeit darin begründet gewesen sein. Die Männer beschuldigen sich gegenseitig wegen Körperverletzung, Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert