Zwei Brummifahrer waren bei Kontrolle zu schnell unterwegs

Langenaltheim – Am Dienstag, 14.02.2017, vormittags, wurden bei Lkw-Kontrollen auf der B 2 zwei Lkw-Fahrer beanstandet, die mit ihren Sattelzügen zu schnell unterwegs waren.

Ein 48 Jahre alter Kraftfahrer, der in Deutschland keinen Wohnsitz hat, musste vor der Weiterfahrt eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Er war bei erlaubten 60 km/h mit 83 Stundenkilometern unterwegs.

Ein 32-jähriger Niedersachse, der mit 84 km/h gefahren war, bekommt seinen Bußgeldbescheid zugestellt. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 32 Jahre alten Mannes aus Hannover wurde zudem festgestellt, dass er im polizeilichen Fahndungsbestand zur Aufenthaltsermittlung für die Staatsanwaltschaft ausgeschrieben war. Sein aktueller Wohnort wurde der ausschreibenden Stelle mitgeteilt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert