Zweimal Unfallflucht im Raum Gunzenhausen

Gunzenhausen – Die Polizeiinspektion Gunzenhausen meldete uns für die letzten Tage gleich zwei Fälle von Unfallflucht in ihrem Zuständigkeitsbereich und bittet um sachdienliche Hinweise.

Muhr am See – Bereits am Samstag wollte ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug, das mit einem Bagger beladen war, durch das Torhaus fahren. Fahrzeug mit Ladung waren anscheinend zu hoch, so dass das Gebäude beschädigt wurde.

Der Lkw-Fahrer rangierte, besah sich den Schaden und fuhr anschließend davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500.-€ geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gunzenhausen – Am Dienstagnachmittag wollte ein 21-jähriger Fahrradfahrer von der Gerberstraße in den Dr. Martin-Luther-Platz abbiegen. Dabei wurde er von einem, in gleiche Richtung fahrenden, schwarzen Pkw, Opel, am Vorderreifen touchiert, so dass er zu Boden stürzte und sich Prellungen zuzog. Der Pkw wurde von einer jüngeren, blonden, Frau gesteuert.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert