Polizei Weißenburg sucht dringend Zeugen für drei Straftaten

Weißenburg – Die Polizeiinspektion Weißenburg sucht dringend Zeugen für die folgenden drei Straftaten in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Ellingen – Im Zeitraum von Sonntagmittag auf Sonntagabend wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Triumph vom Fahrradabstellplatz am Ellinger Bahnhof entwendet. Das Rad hat einen Zeitwert von ca. 120,- Euro.

Weißenburg – Im Zeitraum zwischen Samstagmorgen und Samstagmittag wurde der blaue Fiat Bravo einer 25jährigen Weißenburgerin in der Westlichen Ringstraße von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer stieß gegen den hinteren rechten Kotflügel des Pkw. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 1.600,- Euro.

– Zwischen vergangenem Dienstag und diesem Montag wurde der rote Kleintransporter eines 52jährigen aus Schwabach beschädigt. Der rote Renault Master parkte dabei auf dem seitlichen Parkstreifen in der Dettenheimer Straße Höhe der Firma Trost. An diesem wurde die Seitenscheibe der rechten Schiebetüre auf bislang unbekannte Arte und Weise eingeschlagen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro.

Zeugenhinweise werden für alle drei Straftaten an die Polizei Weißenburg (Tel. 0911786870) erbeten.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert