Unfall am Verbrauchermarkt

Treuchtlingen – Am Dienstag gegen 17.00 Uhr wollte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin vorwärts aus einer Parklücke an einem Verbrauchermarkt in der Nürnberger Straße fahren. Gleichzeitig wollte eine 35-jährige Fahrerin in eine gegenüberliegende Parklücke einfahren.

Aufgrund eingeschränkter Sicht, sah die ausfahrende Autofahrerin die einfahrende nicht und stieß gegen ihre Stoßstange. An den Pkws entstand geringer Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Gerade in der Vorweihnachtszeit wird um erhöhte Aufmerksamkeit an den stark frequentierten Supermarktparkplätzen gebeten, zumal dort wegen der früh eintretenden Dunkelheit die Sicht schlecht ist und auch viele Menschen zu Fuß unterwegs sind.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.