Unfallzeugen für Unfall in Weißenburg gesucht

Weißenburg – In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in der Nördlichen Ringstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde.

Der 17jährige wollte den dort befindlichen Fußgängerüberweg in Richtung Jahnstraße überqueren. Dabei überfuhr ein bislang unbekannter Pkw Führer den Fußgängerüberweg und touchierte den Fußgänger, wodurch dieser Prellungen erlitt. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte er dieses jedoch wieder verlassen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem dunklen Pkw der Marke Audi. Weiterhin sucht die Polizei nach einem silbernen Daimler, welcher zur Unfallzeit hinter dem unfallverursachenden Audi gefahren sein soll. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder den betreffende Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Weißenburg (Tel. 09141/86870) zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert