Zeugenaufruf

Unbekannter beschädigte geparktes Fahrzeug

Gunzenhausen – Eine 43-Jährige hatte am

vergangenen Samstag um die Mittagszeit ihren Pkw in der Hensoltstraße geparkt. Als sie nach mehreren Stunden wieder zu ihrem Auto kam, musste sie an der linken Fahrzeugseite einen größeren Schaden feststellen. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen das stehende Auto gestoßen und hatte sich, ohne den Schaden zu melden, entfernt. Bei dem Verursacher dürfte es sich eventuell um einen silbernen Peugeot gehandelt haben. Ein entsprechendes Spiegelgehäuse konnte an der Unfallstelle aufgefunden werden.

Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert