Abschluss der Eislaufsaison auf der Eisbahn mit Musik und Verlosung

Gunzenhausen – Aufgrund des damals schlechten Wetters musste am 10. Dezember das Konzert der Band Jayfolb abgesagt werden. Dieses wird nun im Rahmen der Abschlussveranstaltung am 7. Januar nachgeholt.

Pressefoto Jayfolb

Jayfolb verspricht „handgemachten Rock und Rock’n’Roll, pur und unverfälscht“. Die Musiker sorgen am 7. Januar von 16.30 bis 18.30 Uhr für gute Stimmung und einen rockigen Ausklang der Eislaufsaison 2017/18 am Marktplatz.

Das Musikrepertoire der Band reicht von Rock’n’Roll (Jailhouse Rock, Johnny B. Goode) und Rockmusik (Honky Tonk Woman, Locomotive Breath) bis hin zu Countrymusic (Southern Streamline, Folsom Prison Blues) und bekannten Oldiehits (Down on the corner, Heart of gold).
Die Zuhörer dürfen sich von Jayfolb in eine Zeit entführen lassen, in der es noch echten Gitarrensound gab – weitab von der derzeit computerabhängigen Elektronikmusik.

Wer also auf echte, handgemachte Live-Musik steht und diese zusammen mit einem heißen Glühwein und frischen gebrannten Mandeln vor der einmaligen Kulisse der Gunzenhäuser Innenstadt genießen möchte, ist am 7. Januar 2018 ab 16.30 Uhr an der Eisbahn auf dem Marktplatz von Gunzenhausen genau richtig.

Verlosung unter den Dauerkartenbesitzern

Bei der Abschlussveranstaltung der Eisbahn am 7. Januar 2018 ab 16 Uhr werden unter allen Dauerkartenbesitzern zwei Wertkarten für das Juramare über jeweils 50 Euro verlost. Die Karten wurden von den Stadtwerken Gunzenhausen zur Verfügung gestellt.

Teilnehmen können nur die Dauerkartenbesitzer, die tatsächlich am 7. Januar zwischen 15.15 und 15.45 Uhr an der Eisbahn sind und sich ein Los abholen.

Das Eisbahn-Team wünscht viel Erfolg und weiterhin viel Spaß auf der Eisbahn.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert