Änderung der Sprechzeiten des Corona- Bürgertelefons des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen ab Montag, den 30.08.2021

Weißenburg – Das Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen weist auf eine aktuelle Änderung der Sprechzeiten des Corona- Bürgertelefons hin:


Ab Montag, den 30.08.2021, ist das Corona- Bürgertelefon des Landratsamtes an Werktagen unter der Telefonnummer 09141/902-500 wie folgt telefonisch erreichbar:

Montag – Donnerstag jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie von 13.00 bis 16.00 Uhr,

Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Das Bürgertelefon des Landratsamtes gibt vorrangig zu verwaltungsrechtlichen Fragen zu den derzeit gültigen Regelungen rund um die Corona-Pandemie Auskunft.

Neben dem Corona-Bürgertelefon bietet das Landratsamt auch weiterhin für Unternehmen, Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe eine gesonderte Hotline für telefonische Auskünfte zur Corona-Pandemie an. Unter der Telefonnummer 09141/902-520 ist diese Hotline von Montag bis Donnerstag jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr und am Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr erreichbar.

Die aktuell gültigen Corona-Regeln für den Landkreis sind auf der Homepage des Landratsamtes unter www.landkreis-wug.de dargestellt.

Quelle: Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen – Jürgen Simon

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