Aggressiver Motorradfahrer

Gunzenhausen – Am Sonntag um 10.20 Uhr kam der Mitarbeiterin eines Pflegedienstes in der Lerchenstraße ein Motorrad entgegen. Dieses fuhr frontal auf den Pkw der Pflegerin zu, so dass sie das Auto bis zum Stillstand abbremsen musste.

Der Motorradfahrer zeigte ihr nun noch den ausgestreckten Mittelfinger und schlug im Vorbeifahren mit der Faust gegen den Außenspiegel, dabei fiel die Spiegelscheibe heraus und ging zu Bruch. Von dem Motorrad
konnte die Geschädigte nur noch das Teilkennzeichen der Stadt Ansbach ablesen.

Der Zweiradfahrer war etwa 45 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, die Hinweise auf die Person des Motorradfahrers machen können, sich zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert