Alkoholisierter Pkw-Fahrer fährt in den Straßengraben

Treuchtlingen – Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntag, 05.05.2019, gegen 19.00 Uhr, die Staatsstraße 2217 von Treuchtlingen in Richtung Möhren.

Als er nach links zur Schurmühle abbiegen wollte traf er vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung (ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille) die dortige kleine Brücke nicht und fuhr in den Straßengraben. Hierbei verletzte sich der offensichtlich nicht angeschnallte Fahrer am Kopf und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht.

Gegen den 48-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet und im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Der Pkw wurde vom Abschleppdienst aus dem Straßengraben gezogen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert