Auffahrunfall mit Verletzten

Treuchtlingen – Am Dienstag, 09.04.2019, gegen 20.25 Uhr, ereignete sich an der Heusteigenkreuzung ein Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden.

Ein 57 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Donau-Ries-Kreis wollte von der Staatsstraße 2230 an der Heusteige von Treuchtlingen kommend nach rechts in die Bundesstraße 2 in Richtung Donauwörth einbiegen und hielt verkehrsbedingt an. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf.

Die beiden Insassen im geschädigten Pkw wurden durch den Aufprall leicht verletzt, der 65 Jahre alte Beifahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Donauwörth verbracht, der Fahrer begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Beide Pkw wurden durch den Verkehrsunfall erheblich beschädigt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert