Auffahrunfall mit zwei Verletzten in Schlungenhof

Gunzenhausen  – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Montagmittag in der Ansbacher Straße in Schlungenhof.

Ein 36-Jähriger wollte nach links in die Laubenzedler Straße einbiegen. Er musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende 34-jährige Autofahrer konnte noch rechtzeitig anhalten. Der Fahrer eines Kleintransporters, ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach, bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät und schob diese aufeinander.

In diesen Autos wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 8.000 Euro. Der 48-jährige Auffahrer blieb unverletzt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert