Ausfahrt endet im Straßengraben

Weißenburg – Ein erst seit wenigen Tagen fahrberechtigter Weißenburger kam am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Oberhochstatt und Bärenloch mit seinem Leichtkraftrad zu Sturz.

Der 16-Jährige war letzter einer Dreiergruppe. In der scharfen Linkskurve am Beginn des Waldes verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und schlitterte in den Straßengraben. Glücklicherweise trug der Verunfallte nur leichtere Blessuren davon. Er kam mit dem Rettungsdienst in das hiesige Klinikum.

Das Leichtkraftrad wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Ferner wurden einige Kurvenschilder beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 2.000 € liegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert