„Burning Love“ im Falkengarten

Gunzenhausen – Speziell für Jugendliche wird auf der Insel im Altmühlsee „Burning Love“ vom fränkischen Altmeister Fitzgerald Kusz noch zweimal gespielt (12.07. und 17.07.2017). Ein besonderes Erlebnis ist dabei sicher auch die Fahrt mit der MS Altmühlsee zur Insel und zurück.

Burning Love (Szenenfoto © stageworkers)

Auf Wunsch vieler Interessenten wurde die Aufführung vom 18.07.2017 in eine Abendveranstaltung umfunktioniert. Die Stadt Gunzenhausen hat hierfür ihren Falkengarten erneut freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Beginn ist um 19.00 Uhr; die Abendkasse öffnet um 18.00 Uhr.

Andi und Anschi sind ineinander verliebt, können aber nicht zueinander finden. Denn Andi sucht
die Freiheit auf dem Motorrad, während Anschi sich nach Stabilität und Geborgenheit sehnt.
Vereint sind sie nur im Hass auf ihre Eltern. Unterschwellig beschreibt das Stück auch die
alltägliche Brutalität hinter dem Schleier der scheinbar heilen Welt in der Provinz.
BURNING LOVE ist bereits an über 80 Theatern im In- und Ausland erfolgreich gespielt worden.

Auf der Bühne werden in sieben verschiedenen Szenen Olivia-Patrizia Kunze als Anschi und Simon David Altmann als Andi stehen. Regie führt Alexandra Marinescu die die Zuschauer bereits als Cora im Mondscheinevent begeistert hat.

Quelle und Bild: Altmühlseefestspiele /Stageworkers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert