Cronheim startet mit Heimsieg aus der Winterpause

Gunzenhausen – Der SV Cronheim kam im Heimspiel gegen die DJK Pollenfeld gut aus der Winterpause und konnte durch einen 3:0 Sieg die ersten drei Punkte in diesem Jahr verbuchen. Johannes Kolb, Michael Wanger und Kapitän Julian Dölfel sicherten mit ihren Toren den Heimsieg und festigten den Mittelfeldplatz für den Aufsteiger der Kreisliga Süd.

Archivbild

Die SG Ramsberg/St. Veit musste sich in Wettelsheim mit 1:2 Toren geschlagen geben und verhalfen den Gastgebern zur Tabellenführung. Die DJK Stopfenheim konnte ihren Abwärtstrend auch nach der Winterpause nicht stoppen und verlor in Hilpoltstein mit 2:0 Toren.

Der FC Gunzenhausen konnte in der Kreisklasse West keinen so guten Start vermelden und verlor gegen den Tabellenführer aus Absberg das Derby mit 0:2 Toren auf der eigenen Sportanlage. Die DJK Gnotzheim trennte sich im Abstiegsduell in Pfofeld unentschieden mit 1:1 Toren und konnte damit den Kontakt zu den rettenden Tabellenplätzen halten.

In der A-klasse West startete der FC Aha ebenfalls erfolgreich aus der Winterpause und gewann in Kalbensteinberg durch Tore von Julian Bauer und Jürgen Stör.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert