Drogen mitgeführt

Gunzenhausen Am Montag fiel einer Streife ein dunkel gekleideter Mann auf, welcher sich beim Anblick des Polizeiwagens zu verstecken versuchte. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte sich der 19Jährige sehr nervös und versuchte schließlich zu flüchten.

Er konnte aber nach wenigen Metern eingeholt werden. Nun zeigte er sich einsichtig und gab zu Drogen mit sich zu führen. Es konnten Ecstasy, Haschisch, Amphetamine und mehrere Tabletten bei dem jungen Mann sichergestellt werden.

Auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte noch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden werden. Er wird wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert