Zeche geprellt

Gunzenhausen Am Sonntag besuchte eine etwa 30 Jahre alte Frau einen Gasthof am Marktplatz. Dort bestellte sie sich etwas zu essen und bat anschließend den Kellner, er solle den ausstehenden Betrag in Höhe von 15 € auf ihre Zimmerrechnung schreiben.

Nachdem sie ihre Zimmerkarte vorlegen sollte, gab sie an diese an der Rezeption holen zu müssen. Sie stand auf, ging in Richtung Rezeption und verließ das Gebäude durch einen Hinterausgang.

Die Frau, welche nicht in dem Haus übernachtet hatte, war etwa 180 cm groß, schlank und hatte glatte blonde Haare. Sie führte einen Rucksack mit sich, bekleidet war sie mit einer hellen Jeans und einem grauen Kapuzenpullover.

Wer Angaben zu der noch Unbekannten machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert