FC Frickenfelden bleibt weiter in der Erfolgsspur

Frickenfelden – Nach der doch etwas unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag war Frickenfelden von Beginn an hellwach in der Partie.

Gleich in der 3. Minute gelang dann auch die frühe Führung durch Dennis Ramspeck. Im weiteren Verlauf ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste waren bemüht, die Bälle vom eigenen Strafraum fernzuhalten und der FCF dominierte komplett. Leider wurden etliche Chancen im ersten Durchgang mehr oder weniger versemmelt. Einzig Tanyel Isik hatte wohl genug Zielwasser erwischt, da er mit einem lupenreinen Hattrick bis zum Wechsel sehenswert auf 4:0 erhöhte (11./17./30. Minute).

Im zweiten Durchgang wurde das Wetter deutlich schlechter. Dies hatte auch auf die Begegnung nicht unerheblichen Einfluss, da erst einmal relativ wenig passierte. Mitte der Halbzeit war bei den Jungs von Coach Sebastian Meixner dann aber die Konzentration zurück. Dennis Ramspeck erzielte sein zweites Tor. „Man of the Match“ war allerdings Tanyel isik, der in der 76. Minuten seinen vierten Treffer zum hochverdienten Endstand markierte.

FC Frickenfelden – SSV Oberhochstatt II 6:0 (4:0)

Vorspiel FCF II – SG Ramsberg/St. Veit II 1:1 (0:1)

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert