Frickenfelden holt einen Punkt gegen den Tabellenführer

Frickenfelden – Bei sonnigem Herbstwetter sahen die zahlreichen Zuschauer trotz der fehlenden Tore ein durchaus unterhaltsames Spiel. Mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge zeigte Frickenfelden gegen den aktuellen Tabellenführer eine kämpferisch absolut überzeugende Leistung.

Im ersten Durchgang boten beide Teams gefällige Kombinationen – vor den Toren waren Höhepunkte allerdings Mangelware.

Nach dem Wechsel erhöhte der Gast die Schlagzahl ohne wirklich gefährlich die gut eingestellte Defensive der Hausherren in Bedrängnis zu bringen.

Die Jungs von Coach Sebastian Meixner, der selbst ab der 60. Minute selbst ins Geschehen eingreifen musste, zeigten sich in ihren Kontern durchaus gefährlich. Ab der 70. Minute gab es sogar ein deutliches Chancenplus der Heimelf. Beide Mannschaften hatten vor dem Ende durchaus die Gelegenheit, den „Lucky Punch“ zu setzen. Letztendlich blieb es bei einer leistungsgerechten Punkteteilung zweier Teams auf Augenhöhe.

Der FCF baute seine kleine Serie mit nunmehr vier Spiele ohne Niederlage eindrucksvoll aus.

Vorspiel:
FCF Frickenfelden II – SV Großweingarten II 0:2 (0:0)

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert