Fussball

Derbyspiel in Aha

Gunzenhausen – Nach den ausgefallenen Spielen am vergangenen Wochenende hofft der FC Aha am kommenden Sonntag mit dem Derby gegen den SV Unterwurmbach

in die Rückrunde nach der Winterpause starten zu können. Dabei müssen die Ohmer auf Simon Jungwirth verzichten, der mit einem Muskelfaserriss für mindestens 4 Wochen ausfällt. Der SC Polsingen hofft auf eigener Anlage gegen den Aufsteiger aus Obermögersheim seine Tabellenführung in der A-Klasse weiter ausbauen zu können.

In der Kreisklasse empfängt der Club das Team aus Raitenbuch und der Tabellenführer aus Cronheim will zu Hause gegen Ettenstatt seinen Vorsprung weiter ausbauen.

In der Kreisliga erwartet Ramsberg die Mannschaft aus Ellingen zum Verfolgerduell und Stopfenheim empfängt die SpVgg Roth im direkten Abstiegskampf.

Die Reserve des FC Gunzenhausen kann sich am Sonntag gegen Raitenbuch an der Tabellenspitze der B-Klasse West 1 mit einem Sieg etwas absetzen, da die DJK Gnotzheim dieses Wochenende spielfrei ist.

Der FC Frickenfelden konnte sich in der Winterpause noch verstärken und will in Ramsberg seine Spitzenposition in der B-Klasse West 2 weiter ausbauen.

(KH)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.