Gefährliche Körperverletzung bei Veranstaltung in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Freitagnacht fand in einer Lokalität in der Jahnstraße ein größeres Event statt. Kurz nach Mitternacht gerieten ein 25jähriger Treuchtlinger und ein 22jähriger Oettinger in Streit, in dessen Verlauf der Treuchtlinger dem Oettinger eine Flasche „über den Kopf zog“.

Der Oettinger erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde durch das BRK ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

Vor der Lokalität wurden im Laufe der Nacht noch 2 „Alkoholleichen“ verarztet. Ein 17jähriger lag volltrunken auf einer Bank und wurde in die Obhut seines Stiefvaters übergeben. Ein 20jähriger Pappenheimer lag stark betrunken auf dem Festplatz und klagte über Schmerzen im Rippenbereich, welche evtl. von einem Sturz infolge zu hohem Alkoholgenusses herstammen. Dieser wurde mit dem BRK ins KH Weißenburg verbracht.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert