Geparkten Pkw angefahren – Verdacht auf Drogeneinwirkung

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 12.08.2020, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in der Köblerfeldstraße ein Verkehrsunfall mit ca. 4.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin musste an einer Baustelle mit ihrem Pkw zurücksetzen und streifte hierbei ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurden bei der Fahrerin drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.

Nachdem die junge Frau auf Vorhalt den Konsum von Cannabis einräumte und ein Drogentest auf THC positiv ausfiel, wurde im Krankenhaus Weißenburg eine Blutentnahme durchgeführt.

Gegen die 21-jährige wurde ein Bußgeldverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert