Got-2-make-music unterhielten die Besucher am Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona den Sommer und unseren beliebten Falkengarten nicht vermiesen sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und versuchen eine Alternative am Altmühlsee.

Got-2-make-music am sommerlichen Altmühlsee

Am Mittwoch den 22.Juli starteten die Sommerkonzerte vom Falkengarten in kleinerem Format auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee!

Am vergangenen Mittwoch besuchte „Loddy“ Müller-Beer zusammen mit seinem englischen Gitarristen Tony Barkham den Strand am Altmühlsee. Zwei Vollblutmusiker, die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind.

Tony Barkham, geboren in England, besticht durch seine wunderbare Stimme und sein exzellentes Gitarrenspiel. Ein Entertainer mit Spaß und Gefühl.

Loddy (Lothar Müller-Beer), Percussionist und Rhythmuscoach mit eigener Trommelschule ist ebenfalls kein Unbekannter in der Musikszene. Zahlreiche Bands konnte er bereits mit seinem Cajonset unterstützen. Als Backroundsänger und Percussionist gemeinsam mit seinem Freund Tony, haben sich die beiden nun zu einem Duo vereint, das es in sich hat.

Aufgrund des guten Verlaufs der bisherigen Veranstaltung werden sich diese Veranstaltungen als Ersatz für die ausgefallenen Falkengartenkonzerte auch weiterhin wiederholen. Am kommenden Mittwoch wird die Band „Frankencrew“ im Strandblick am Altmühlsee die Besucher unterhalten.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.