Gunzenhäuser Mobilitäts und Verkehrs-GmbH – vorweihnachtliches Dankeschön

Gunzenhausen – Der wundervoll-romantischen Vorweihnachtszeit wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Die hektische Alltagswelt kommt ein wenig zur Ruhe, wir besinnen uns auf die wirklich wichtigen Dinge und nehmen uns Zeit für diejenigen, die uns etwas bedeuten. Kleine Freuden zu verschenken, macht Menschen glücklich und so haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gunzenhäuser Mobilitäts- und Verkehrs-GmbH (MVG) eine tolle Überraschung für ihre Kundinnen und Kunden überlegt: Letzten Freitag wurden ÖPNV-Nutzende zum Plätzchen sowie Lebkuchen essen und zum Glühweinumtrunk ins Kundencenter am Marktplatz eingeladen.

Als kleines Dankeschön für die Treue im Jahr 2023 lud die Gunzenhäuser Mobilitäts- und Verkehrs-GmbH Kunden zu einem Glühweinumtrunk ein.
(Foto: Stadt Gunzenhausen)

„Mit dieser Adventsaktion möchten wir uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue ganz herzlich bedanken“, so Stefan Dietz, Geschäftsführer der MVG. „Die Mobilitätswende ist in vollem Gange und wir arbeiten in der Stadt Gunzenhausen konsequent an der Zukunftsfähigkeit des ÖPNV.“ Der Aufsichtsratsvorsitzender und Erster Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen, Karl-Heinz Fitz, ergänzt: „Wir haben schon viel erreicht und blicken mit Stolz auf unser gut funktionierendes, attraktives Busliniensystem. Auf dem Erreichten ruhen wir uns allerdings nicht aus, sondern werden auch im nächsten Jahr Gas geben, bestehende Verkehrskonzepte verbessern und mit unseren Kundinnen und Kunden sowie dem Aufsichtsrat gemeinsam am Ausbau und der Modernisierung des Gunzenhäuser Personennahverkehrs arbeiten. Jetzt wünsche ich Ihnen aber erst einmal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.“

Weiterführende Informationen zur Gunzenhäuser Mobilitäts- und Verkehrs-GmbH erhalten unter www.gunzenhausen-mobil.de, unter Telefon 09831/516900 oder per E-Mail an info@mvg-gun.de.

Quelle: Stat Gunzenhausen – Manuel Grosser

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert