Hallenturnier

Anmeldungen zum 3. Mini Hayvan-Cup immer noch möglich

Gunzenhausen – Die Anmeldephase für den 3. Mini Hayvan-Cup ist in vollem Gange: Am Sonntag, 4. Dezember

Das Organisationsteam des 3. Mini Hayvan-Cups
Das Organisationsteam des 3. Mini Hayvan-Cups

2016 findet das Hallenturnier des Jugendmigrationsdienstes des Diakonischen Werkes Weißenburg-Gunzenhausen statt. Das Turnier in der Stephani-Halle in Gunzenhausen richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 11 bis 16 Jahren. Anpfiff zum ersten Spiel wird um 10 Uhr sein. Dabei sein können alle Mannschaften mit Spielern aus der Region. Da es sich jedoch um ein Freizeitturnier handelt, dürfen die Teams nicht komplett aus Vereinsmannschaften bestehen. Gespielt wird jeweils mit einem Torwart und vier Feldspielern sowie zwei Auswechselspielern.

Die Anmeldung ist noch bis zum 27.11.2016 über verschiedene Wege möglich: per E-Mail an thomas.pfaffinger@diakonie-wug.de, per WhatsApp unter 015110658332 oder über Facebook unter der gleichnamigen Veranstaltung.

Die Veranstaltung lockte in den vergangenen Jahren stets zahlreiche Spieler und Zuschauer in die Halle und wusste mit einer tollen Atmosphäre zu begeistern.  In diesem Jahr gibt es natürlich wieder den Wanderpokal für das siegreiche Team!

Neu ist dieses Mal, dass alle weiteren Preise und Gutscheine unter allen teilnehmenden Mannschaften verlost werden. Es kann also jedes Team etwas gewinnen. Bisher gibt es attraktive Gutscheine von Mc Donalds Gunzenhausen, Alibabas Imbiss, den Stadtwerken Gunzenhausen und Familygolf. Zudem unterstützt die Bäckerei Kleeberger die Veranstaltung.

Für die Organisation zeichnet sich gemeinsam mit Sozialpädagoge Thomas Pfaffinger ein Team von Jugendlichen verantwortlich: Leon Baumgärtner, Ahmed Thabet und Daniel Wittmaier übernehmen den Anmeldeprozess, akquirieren Sponsoren und erstellen den Turnierplan.

Quelle und Bild: Jugendmigrationsdienst Gunzenhausen – Thomas Pfaffinger

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert