Holger Syhre zieht weiter nach Zürich

Gunzenhausen – Der Chef der Stadthalle Gunzenhausen hat weinen Vertrag fristgerecht zum 30. September 2019 gekündigt. Wie Bürgermeister Karl-Heinz Fitz mitteilte, geht der Gunzenhäuser Stadthallenchef nach Zürich. Dort steht der Umbau des Kongresshauses an. Die Wiedereröffnung ist für März 2021 geplant. Syhre wird den Umbau als Mitglied der Geschäftsleitung begleiten. Sicherlich eine reizvolle und spannende Aufgabe. Holger Syhre wird diese Aufgabe zum 1.10.2019 in Zürich antreten.

(von links) Wolfgang Eckerlein (Tourismus), Holger Syhre (Stadthalle) und Bürgermeister Karl-Heinz Fitz

Laut Bürgermeister Fitz handelt es sich dabei ausschließlich um eine private Entscheidung des scheidenden Chefs der Stadthalle. Es hat innerhalb der Stadtverwaltung mit Holger Syhre keine Unstimmigkeiten gegeben betonte er auch nochmals bei der gestrigen Nominierungsversammlung in der Stadthalle. Er schätzt Holger Syhre als hoch motivierten und fachlich kompetenten Mitarbeiter den er nur sehr ungern als Chef der Stadthalle verliert.

Bürgermeister Fitz ist überzeugt dass mit dem neu geschaffenen Amt 7 die richtigen Weichen für die erfolgreiche Vermarktung und Verwaltung der Stadthalle gestellt wurden und das Team wird mit der organisationserfahrenen Astrid Stieglitz weiter in bewehrter Weise die gute und erfolgreiche Nutzung der neuen halle gewährleisten. Die Stelle des Nachfolgers für Holger Syhre wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder besetzt werden versicherte Karl-Heinz Fitz.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert