Ingunzenhausen.de weiter auf Erfolgskurs

Gunzenhausen – Vor einem Jahr hat der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. bei der Jahrestagung des Handelsverband Bayern ein Coaching der Rid-Stiftung im Wert von 15.000 € für Beratung gewonnen.

Wirtschaftsförderer andreas Zuber bei seinem Vortrag bei der Jahrestagung des Handelsverband Bayern

Schon im letzten Jahr hat der Verein mit dem ersten Workshop zum Thema „Kundengewinnung und -bindung“ mit dem Coaching begonnen, im April wird nun bereits über gemeinsame Kundenbindungsinstrumente diskutiert.

Wirtschaftsförderer Andreas Zuber hatte bei der Jahrestagung des Handelsverband Bayern in diesem Jahr die Gelegenheit, die ersten Schritte und weitere Planungen zu beleuchten. Das Hauptthema war dabei der digitale Marktplatz www.ingunzenhausen.de, der immer noch in Bayern als eines der Paradebeispiele für ein Online-Schaufenster für Händler, aber auch Gastronomie, Gesundheit, Industrie, Handwerk, Vereine und Verbände gilt.

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert