Jugendhandballer mussten sich im ersten Saisonspiel verdient geschlagen geben

Gunzenhausen – Einen herben Rückschlag erlebte die männliche C-Jugend des TV Gunzenhausen in ihrem ersten Saisonspiel gegen die SG Kernfranken.

Nach einem zwischenzeitlichen 10:10 zu Beginn der zweiten Halbzeit, musste sich das Team des Trainergespanns Nico Hüttel / Benni Franz letztendlich mit 32:21 geschlagen geben.

Mangelnde Chancenauswertung und zu große Nervosität waren die Hauptgründe für die verdiente Niederlage. Auch wenn mit einer besseren Schiedsrichterleistung eine Niederlage in geringerer Höhe absolut verdient gewesen wäre, bleibt zu resümieren, dass eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen notwendig sein dürfte, um in der bezirksübergreifenden Oberliga das Ziel zu erreichen, im oberen Tabellendrittel mit zuspielen.

Aufstellung TV 1860 Gunzenhausen: Schäfer (Tor), Kernstock (1), P. Debrassine (8), L. Aust, Wißmüller (1), Stern (4), E. Pfahler, Seßler (1), J. Wolf, F. Küffner (6)

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – B. Franz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert