Jugendlicher Intensivtäter auf Spritztour durch Weißenburg unterwegs

Weißenburg – Während der Streifenfahrt fiel einer Zivilstreife der Polizeiinspektion Weißenburg in der Augsburger Straße ein Pkw mit Ansbacher Kennzeichen auf. Am Steuer saß ein amtsbekannter jugendlicher Intensivtäter, der nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Nachdem der Fahrer die Streife bemerkte, beschleunigte er sein Fahrzeug und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in die Dettenheimer Straße weiter in einen Feldweg, wo er zum Stehen kam. Bei der anschließenden Kontrolle wurde außerdem festgestellt, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gestohlen waren. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Im Fußraum des Fahrzeuges befand sich noch eine geringe Menge Rauschgift. Nach erfolgter Sachbehandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert