Karl-Heinz Müller ist seit 45 Jahre auf der Gunzenhäuser Kirchweih

Gunzenhausen – Seit 45 Jahren betreibt Karl-Heinz Müller aus Nürnberg seinen Stand mit herzhaften Spezialitäten auf der Gunzenhäuser Kirchweih. Bürgermeister Karl-Heinz Fitz, Kerwabürgermeister Wolfgang Eckerlein und Festplatzbetreiber Timo Zöllner gratulierten Karl-Heinz Müller mit seiner Frau zum Jubiläum und dankten für die lange Treue zur Gunzenhäuser Kirchweih mit einer Urkunde und einem Präsent.

von links: Timo Zöllner, Bürgermeister Karl-Heinz Fitz, das Schaustellerehepaar Müller, Kerwabürgermeister Wolfgang Eckerlein

„Ein Jahr mache ich noch“, sagt er mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da er bisher keinen Nachfolger für sein Geschäft gefunden hat. „Es ist den Jungen zu viel Arbeit, vor allem die Putzerei“.

Sein Sohn sorgt mit seinem Schokofrüchten für den süßen Genuss, aber das Geschäft des Vaters will er nicht übernehmen.

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert