Kindergarten in Muhr am See bekam Spielsachen im Wert von 250 Euro gespendet

Muhr am See – Für die Kinder des Kindergartens in Muhr am See gab es am vergangenen Mittwoch eine besondere Überraschung. Eine Abordnung des Babybasars besuchte sie und übergab im Beisein von Pfarrer Karl-Heinz Brendel einen Karton mit Spielsachen im Wert von rund 250 Euro an die Leiterin Esther Maurer.

Die Spende wurde aus dem Erlös des letzten Baby- Basars im AIZ finanziert und die Kinder durften sich auch gleich ihre Lieblingsspielsachen heraus suchen.

Mit dem Muhrer Kinderlied bedankten sich alle Kinder und Betreuerinnen des Kindergartens bei der Abordnung für diese riesige Überraschung. Die Freude in den Augen der Kinder war für die Abordnung des Baby-Basars der größte Dank den sie sich erträumen konnten.

Bereits am Vortag hatten die Kinder eine Überraschung für Pfarrer Brendel vorbereitet. Sie bedankten sich bei Ihm mit einem Lied und einen Blumenstrauß, sowie einer Präsenttasche für die 20jährige Tätigkeit von Karl-Heinz Brendel als Pfarrer der Gemeinde Muhr am See.

Die Eltern, Kinder und das Betreuerteam des Kindertagesstätte in Muhr am See wünschten sich auch dass Pfarrer Brendel der Gemeinde noch lange erhalten bleiben wird.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert