MACH MIT BEIM SOMMERFERIEN-LESECLUB

Treuchtlngen – „Lesen was geht“ – heißt es wieder beim Sommerferien-Leseclub, der vom 25. Juli bis 15. September 2023 stattfindent. Teilnehmen können alle Kids von der 3. bis zur 8. Klasse. Einfach kostenlos in der
Stadtbibliothek anmelden. Alle Teilnehmer können exklusive und hierfür angeschaffte Medien, unter anderem neu im Angebot Manga-Serien, ausliehen.

Dabei sein lohn sich! Die fleißigen Leseratten erwarten tolle Preise. Besonderes Highlight wird die Abschlussparty sein, die natürlich nicht fehlen darf.

Absoluter Höhepunkt ist aber sicherlich die Lesung mit Margit Auer, Autorin der Bücher „Die Schule der magischen Tiere“, am Mittwoch, 2. August um 16 Uhr in der Stadtbibliothek.

Quelle und Bilder: Stadt Treuchtlingen – Marina Stoll

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert